Chip auf einer teuren Muranoglas-Vase wie reparieren?

Muranoglas-Vase - (Antiquitäten, Glasreparatur, Murano Glas) Muranoglas-Vase  - (Antiquitäten, Glasreparatur, Murano Glas)

3 Antworten

selbst kannst du das nicht machen

ja, wenn sie wertvoll ist, lass es machen oder verkauf sie auf dem trödelmarkt

so ist sie fast wertlos

ok, paar hundert euro ist hoch für dich...

lohnt sich nicht, die reparatur wird um den wert liegen, kannst wegwerfen

rs2206
Fragesteller

Habe ich auch schon daran gedacht, dass ich auf dem Flohmarkt wenigstens ein paar Euro bekomme, aber mich würde trotzdem interessieren, ob es so etwas wie einen Glasfüller gibt. Bin im Internet leider nicht richtig fündig geworden.

Wenn das tatsächlich ein wertvolles Stück ist, dann solltest du es in die Hände eines Experten geben. Ein Laie könnte den Schaden noch vergrößern.

Kann man nicht selbst. Da müssen Fachleute ran. Die Arbeit ist sehr aufwendig und lohnt bei Vasen wie diesen nicht.