China Import Autos Zulassung?

3 Antworten

Sowas kommt also raus, wenn man einen Mini Paceman auf einen Smart dengelt...
Soweit ich weiß, gibt es keine deutsche Präsenz, musst du mal dort nachfragen.

Die Beschreibung finde ich ganz lustig: The first small vehicle with the charme of a SUV.
Ein Schelm, wer sich was dabei denkt.

BPPtheo
Fragesteller

Ja 😂 ich glaube das is alles der selbe Unterbau für den es dann alle möglich karossen gibt .... Aber dadurch das es in Portugal und Spanien Händler gibt denke ich das das autochen EU-Konfirm ist, aber schicke dann mal ne Anfrage hin :)

Ich fände es deutlich cooler wenn mini selber auf die Idee gekommen wäre so einen kleinen Countryman zu machen haha

LG

Fährt top, erfüllt voll meine Wünsche 😉