Chillige graffitispots?

3 Antworten

Verlassene heruntergekommene Häuser/Fabriken wären die perfekte Wahl, ansonsten Rückseiten von Firmen, vorausgesetzt die Rückseite liegt im Nirgendwo und es wird dort am Wochende nicht gearbeitet, das sollte auch ziemlich sicher sein. In ländlichen Gegenden mal google maps nach Brücken bemühen, an Flüssen führen oft Brücken drüber und darunter kann man am Fluss direkt unter der Brücke malen, wenn dort kein Fahrradweg etc. entlang geht hat man auch seine Ruhe. Alles was in Richtung Bahnlinie/Autobahn/Landstraße geht ist mit Vorbereitung zwar auch machbar, aber dann ohne Musik hören und chillen.

Am chilligsten ist es an der Fame wenn man auch noch Musik hören will🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Hahshhshshag
Fragesteller

Hab leider keine in meiner umgebung

farbwasser  09.04.2021, 16:51
@Hahshhshshag

Dann wird es etwas schwieriger. Vielleicht mal mit einem Jugendzentrum, Firmeninhanhaber oder der Stadt sprechen ob nicht was möglich ist.

Verlassene fabriken, häuser, unter abgesperrten brücken usw.

(Ich fordere niemanden auf illegales zeug zu machen.)

Woher ich das weiß:Hobby