cheyenne hawk...wie krieg ich die farbe in die haut?

5 Antworten

Also ich bin vor ein paar Monaten auf Cheyenne Hawk Thunder umgestiegen. Vorher habe ich mit Micky Sharpz und Eikon Spulenmaschinen gearbeitet. Ich muss sagen das die Hawk der Oberhammer ist! Man kann kann super Linien ziehen, ganz weich schattieren und noch besser und schneller colorieren, als mit Spulenmaschinen! Ich bereue keine sekunde auf diese Maschine umgestiegen zu sein'

Sehr komisch, dass Du so Probleme mit der Hawk hast. Sowas hab ich noch nie gehört, dass man mit der Hawk die Farbe nicht unter die Haut bekommt. Es ist eher umgekehrt. Ich habe noch nie so schnell Flächen färben können! Ohne Dich angreifen zu wollen: Du hast die Hawk geschenkt bekommen. Kann es sein, dass Du eine Ebay Fälschung bekommen hast? Oder die Fake Nadelmodule benutzt? Sollte dies nicht der Fall sein, liegt es vielleicht an der Farbe, die Du benutzt (welche Farbe verwendest du denn?). Oder bist du vielleicht noch unerfahren?

Beste Grüße

aloha, ick arbeite seit über einem jahr mit der hawk und bin mehr als zufrieden. da die hawk zwischen 6 und 12 volt läuft, kannst du natürlich auch die stichgeschwindigkeit regulieren. für's lining und colouring läuft meine hawk auf ca. 10 volt. selbts mit 'ner 27er magnum komme ick so echt jut voran. für's shading dreh ich sie dann je nach bedarf 'n stück runter. ick betreibe meine hawk über ein herkömmliches labornetzgerät und hatte bisher keine probleme.

Sorry habe eine frage aba kann die frage nicht stellen. Wieviel volt bzw beim netzteil soll ich welche zahl aufdrehn bei lining und ausfülln und shading? Bitte kann mir wer helfen lg chrisi

moin, also ich habe auch schon oft gehört, dass es eine umstellung sei (arbeite selbst mit spulen), bin aber noch nie dazu gekommen, eine "elektrische" zu benutzen - frage - inwiefern ist es denn anders? klar, dass die vibration wohl sehr gering ist, ist ja klar, aber was empfindest du konkret als störend oder "nicht funktionierend" wenn du sie probierst?

shedevil 
Fragesteller
 12.01.2011, 11:15

also ich finde die hawk hat weniger power! man muss viel öfter über eine stelle rüber und irgendwie bleibt die farbe nicht drin!! wenn man sehr sehr langsam arbeitet, dann geht es, aber sobald man etwas zügiger vorrankommen will ist nach einer woche nur noch eine schattierung zusehen.

0
eiditikon  19.01.2011, 22:05
@shedevil

istn ding! hat die cheyenne nicht auch an ihrem netzteil die möglichkeit, die stechgeschwindigkeit hochzuschrauben? oder bist du schon ganz oben und hast das problem?

...falls das der fall ist, wäre das ja echt der hammer...ich hatte auch mal über die cheyenne nachgedacht, insbesondere wo gerade in letzter zeit ein bestimmter tattoozubehörshop einen aktionspreis nach dem anderen zu cheyenne raushaut...aber wenn du die leistung schon (vermutlich) vollausschöpfst und trotzdem nur schatten übrigbleiben, dann ist das echt schlecht.

ohne dir zu nahe treten zu wollen, nur mal die frage - wie lange tätowierst du denn schon?

grüße

0

Was hastvfus denn für eine hawk . Vielleicht hadtvdubja die Spirit?