Chemisches Gleichgewicht experiment?

1 Antwort

Was genau hat sie damit gemeint? Hat sie da irgendwelche Beispiele genannt?

Also für mich klingt das irgendwie nach zwei chemischen oder auch flüssigen Substanzen die eben sich nicht vermischen oder im laufe der Zeit sich trennen. Zb Öl in Wasser schwimmt oben 🤷.

Ich hab echt keine Ahnung 😂

Hilfesucher2020
Fragesteller

Das problem ist das sie es nicht richtug weiter beschrieben hat aber es soll halt eine Gleichgewichts reaktion sein wo man sieht was passiert

Aphliana99boka  08.05.2023, 20:48
@Hilfesucher2020

Das heißt ja man könnte sich da ja frei entfalten und es sind auch keine Grenzen gesetzt...

Meistens (nicht immer) ist das was einem zu allererst dazu einfällt die beste Idee. Was ging dir da durch den Kopf als du deine Lehrerin gehört hast?

Ich glaube du hast jetzt kein Chemielabor bei dir zu Hause also muss es etwas sein was man daheim hat oder noch kaufen könnte im nächsten Supermarkt oder so