Chemielaborant Gehalt?

5 Antworten

Viel. Es ist aber auch manchmal ein gefährlicher Job mit Gefahrenzulagen usw.. gesichtsverbrennungen usw. Sind möglich. Aber hängt vom unternehmen ab. Einige zahlen mehr und andere weniger. Einige sind gefährlich, andere nicht.

dischwa  30.04.2022, 09:51

Berufserfahrung/Sicherheitsbestimmungen

Mein Sohn bekommt brutto 3.200 €. Er arbeitet bei Bayer und stellt Kontrastmittel her.

50K Brutto und mehr im Jahr.

Ich beziehe mich jetzt nur auf Firmen wie Roche oder BASF.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biotechnologische Arbeiten in der Pharmaindustrie

Kommt auf die Ausbildung aus aber ich schätze mal so ca 2000 € monatlich

Woher ich das weiß:Recherche