Chemie Spannung?

2 Antworten

weil es kein Apfelkraftwerk gibt.

Funktioniert auch mit Kartoffeln, Trauben, Tomaten Gurken u.s.w. weil die Energie nicht aus der Pflanze kommt, sondern aus den beiden Metallen, die darin stecken. Die Frucht mit den Mineralien fungiert nur als Stromleiter (Elektrolyt).

m.f.G.

anwesende

Weil beides als Elektrolyt fungieren kann. Beide enthalten viel Wasser, bzw. eine wässrige, saure Lösung, sodass sich Ladungsträger bewegen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.