Chemie Olympiade/Rätsel?

2 Antworten

Ob ihr es nun machen müsst, oder nicht. Die Note hängt nicht davon ab, also schenke ich dir keine Punkte, damit dein Gegenüber weniger hat.

Also Du MUSST keine Olympiade machen. Es wäre sehr unfair gegenüber den anderen Teilnehmern hier eine Lösung zu erhalten, was einem Betrugsversuch gleichkommen würde.

Versuch es doch erstmal selber, die Freude für einen Erfolg wäre deutlich größer, als sich eine Lösung zu ermogeln

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc in Biochemie

user3373930
Fragesteller

an unserer schile muss man es machen