Chemie Aufgaben?

MeisterRuelps, UserMod Light  13.10.2023, 13:29

Du weißt schon, dass du die alleine und ohne Hilfe lösen sollst? Das wäre sonst ein Betrugsversuch

BlackPhoenix6
Fragesteller

Ich krieg eine 1 wenn ich das richtig mache und unsere Lehrerin hat uns erlaubt das internet zu verwenden.

Alex2000235  13.10.2023, 14:09

Dann ist das immer noch nicht deine Leistung, selbst wenn du nicht am Wettbewerb teilnimmst!?

BlackPhoenix6
Fragesteller

Inwiefern ist es relevant, ob es meine Leistung ist.

1 Antwort

Aufgabe 5 kannst du durch eigene Recherche lösen, indem Du zum Beispiel nach den entsprechenden Begriffen suchst.
Ihr dürft zwar das Internet nutzen, aber die Regeln besagen, dass ihr selbst die Aufgabe lösen sollt und keine anderen Leute. Daher bekommst du von mir keine Hilfe, um dir eine 1 zu erschummeln. Kenne selber die Regeln sehr gut.