Chefin meint ich sei zu ruhig und soll offener sein (Schülerpraktikum)?

2 Antworten

dann nutze doch die chance um herauszufinden ob deine Annahme stimmt und blende aus das du unreif sein könntest , komm doch der aufforderung der chefin nach und versuch dich offen zu beteiligen . kann doch nicht schaden lernst dabei wie das was du nicht so kannst ankommen könnte. das du meinst, dass du fehl am platz bist könnte aufgrund deiner arbeitsweise gut sein - meine ich auch , da du konzentriert und dabei abschalten kannst.

KeinPlanChris
Fragesteller
blende aus das du unreif sein könntest

Bisschen schwierig wenn es einem ziemlich bewusst ist und bei der Arbeit es dir dann aufgezeigt wird wie groß der Unterschied ist zwischen den anderen Mitarbeitern. Sowieso was würde es bringen.

versuch dich offen zu beteiligen

Ich versuche es mal, aber wie gesagt ist der Unterschied bei der Reife riesig. Die einzigen Erwachsenen mit denen ich normal rede, ist meine Familie.

das du meinst, dass du fehl am platz bist könnte aufgrund deiner arbeitsweise gut sein

Naja hat seine Seiten...

VeraLife  17.11.2021, 20:38
@KeinPlanChris

schau doch einfach wie es wirkt und komm aus dir heraus wenigstens versuchsweise

Unglaublich nach 2 Tagen wie soll das gehen .. Auch ist es ja nur ein Praktikum..

KeinPlanChris
Fragesteller

Frag ich mich ja auch🤔