Chef lässt mich seit 1 Monat mit dem Firmenauto fahren das einen 90 cm Riss an der Frontscheibe hat ...Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mach kein Theater ....das ist nicht schlimm ... 75%
Würde das machen ...und es kann auch das passieren .. 25%

2 Antworten

Mach kein Theater ....das ist nicht schlimm ...

Stell dich nicht an. Es genügt zwar ein kleiner Stein Schlag am falschen punkt, aber ist eh über bewertet.

TÜV sagt schon bei Steinschlag im Sichtbereich des Fahrers Nein. Polizei legt die dann also das Auto still, wenn sie’s mitbekommen. Viel Glück (I guess)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung