Chef gibt mit seinen Autos bei TikTok an was haltet ihr davon?

4 Antworten

Jemand muss schuften damit jemand anders genießen kann. So war es immer und so wird es bleiben. Er ist nicht schuld dass du schuften musst!!

Mir dem "Wir" meint er natürlich nur seine Mitarbeiter, er ist geldgeil, Und vermutlich ist das Geld auch nicht ganz legal, sonst hätte er nicht soviel Bargeld rumliegen.

Er hat sich das Geld erarbeitet und kann damit tun und lassen, was er will. Ich finde das, was er macht zwar abstoßend, doch es ist seine Entscheidung.

Mir drängt sich jedoch ganz klar der Verdacht auf, dass aus dir der Neid spricht.

Sympathischer dude

Darkamber
Fragesteller

Du arbeitest bestimmt gerne für andere nä