Was haltet ihr von Tiktok?

TFrag  06.11.2022, 19:35

Wieso hältst du genau nichts von der Plattform?

waterm3l0n
Fragesteller

Die meisten Leute auf der App sind einfach nur unfreundlich. Außerdem ist es ein totaler Zeitkiller

11 Antworten

waterm3l0n Fragesteller

Die meisten Leute auf der App sind einfach nur unfreundlich. Außerdem ist es ein totaler Zeitkiller:

Das stimmt das es sehr viele unfreundliche Leute gibt und die meisten Videos sind wirklich Zeitverschwendung, wenn man die Unterhaltungs-Inhalte nicht mag.

Ich finde TikTok in gewissen Bereichen lustig und gut für den Zeitvertreib.

Allerdings gefallen mir gewisse Sachen, wie klickgeiles Getue (mit schlechten Methoden) oder Livestreams, die Leute massenweise abzocken blöd.

Von TT kann man viel halten oder auch wenig.
Um seine Social Media-Präsenz jedoch aufzubauen, wenn man zb. Youtuber oder Streamer ist, eine tolle, gute und wichtige Plattform.

heyy,

ansich finde ich die idee von tiktok gut. allerdings, hat tiktok mittlerweile ein maß erreicht, wo es schon echt gefährlich werden kann.

liebe grüße :)

Ich halte auch nichts davon, wahrscheinlich bin ich mit Ü30 wohl zu alt dafür.

Redekunst  06.11.2022, 19:37

Ich bin 35 und ich mag es

Rainer555xl  06.11.2022, 19:39
@Redekunst

Ja und ich sogar Ende 30, vielleicht liegt's daran, oder bin zu altmodisch,spießig oder eben nicht empfänglich für dieses TikTok.