Chef beschwert sich wegen Studium?

4 Antworten

Anscheinend habt ihr beide das Thema bei der Einstellung nicht eindeutig geklärt. Führe mit deinem Chef ein persönliches Gespräch und frage ihn, an wievielen (welchen) Tagen er dich konkret braucht und wieviel Flexibilität auf seiner Seite besteht. Das gleichst du dann mit deinen Plänen und deinen damit verbundenen Handlungsspielräumen ab. Wenn ihr da nicht überein kommt, dann kannst du dort eben nicht arbeiten und du musst dir einen anderen Job suchen, bei dem es besser passt.

Anscheinend wurde das Thema nicht ausreichend vor der Einstellung besprochen, so dass es jetzt zu Problemen kommt.

Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du kannst öfter arbeiten oder Du suchst dir einen anderen Job

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

An deiner Stelle würde ich das nicht am Telwfon klären, sondern bei einem Gespräch mit Augenkontakt. Viel Glück ;-)

Mittelfristig eine neue Arbeit suchen.

LG.