Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal irgendwie, weil sie so Übergewichtig ist und man ihr Gesicht halt immer nocj sieht oder so 😭 kp junge 💀

"checks du was ifh mein"

In ihrn Gedanken während sie das sagen: "wenn du checkst, sag mir auch, weil ich checks nicht"

ABER WIE DER JUNGE SO KALT SAGT ALSOB ER VOR CRINGEHEIT GLEICH STERBEN WIRD 💀💀

verreisterNutzer  13.06.2023, 21:15

HAHSHAHAHAHAH es heißt "checkt du was isch meine" ;)

Also eig heißt dass soweit ich weiß dass die so fett ist dass sie dich noch sieht wenn sie sich umdreht 💀

Da du ja lt.deiner Antwort bereits am Sterben bist- wirst du die Antwort wohl nicht wissen wollen. Ist eben TicToc...und der Film ist Quark