Check in am Vortag?

1 Antwort

Handgepäck gibts du nicht ab, nur Koffer.

Das Boardingticket bekommst du am Check in Schalter. Dort bekommst du dann auch den Sitzplatz, solltest du keinen reserviert haben.

Am Check In sagen sie dir auch, wo das Boarding des Fliegers ist. Das ist meist in der Nähe vom jeweiligen Check In Schalter

DieBlume04
Fragesteller

Danke für die Antwort ! Aber das Handgepäck muss ich trotzdem schon mitnehmen oder? Weil es doch auch gewogen werden muss?

Und das Boardingticket kann ich mir dann auch schon direkt an dem Vortag mit abholen oder ?

Josilosi100  11.07.2023, 22:39
@DieBlume04

Mit welcher Airline fliegst du? Mein Handgepäck wurde noch nie gewogen.

Das Ticket bekommst du beim Check In, ja

Josilosi100  11.07.2023, 22:48
@DieBlume04

Die wiegen das eigentlich nie bei Condor. Wenn du kannst, nimm es aber einfach schon mit. Dann sagen die dir das.