Cheats für Star Stable Online

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es giebt bei Star Stable Online cheats. zB das du dir so viel du willst Starcoins holen kannst und das nur in ein kleines Feld eingeben musst. Oder das du dir lifetime ohne bezahlen holen kannst. Es giebt aber noch welche das man bei Cahmpionate immer gewinnt und so. Lg Cenila :D

PS: Ich wurde sie nicht benutzen den wen du erwischt wirst wird dein account gesperrt und außerdem ist das ilegal

CrazyDiva25  08.10.2016, 19:41

wie wahrscheinlich ist es denn, das man erwischt wird? ... :P

so richtige cheats gibt es da eigentlich nicht ! ;D aber ich kenne 2 orte die EIGENTLICH für NIEMANDEN zugänglich sein sollten XD
- einmal bei valedale see ist eine absperrung für eins der folgenden updates denk ich , weil es noch nicht immer da war , aber jetzt benutz ich das noch als versteck xD - und das zweite ist in Goldenhills i-wo in den Bergen , da wo garnichts mehr eingezeichnet ist also so weiß halt :D da liegt lauter bauschutt , warscheinlich auch für spätere updates XD

so ja falls du da hilfe brauchst ich kenne alle Geheimorte und bin im höchsten level der gerade geht , und bin star rider mein name : Isabella Seaside meld dich wenn du die orte sehen willst

JennyNightlee
Fragesteller

ok danke,

kannst du mir noch sagen wo ich den Geheimort mit der Beschreibung:"auf halben wege in die Berge kilversong Fluss sehen."finde??

wenn du willlst kannst du ihn mir auch im Spiel zeigen. Ich heiße Jenny Nightlee. Ich bin eigentlich fast das ganze Wochenende on(10.11-11.11 2012)

Danke schonmal im vorraus Jenny N.

JennyNightlee
Fragesteller
@Pferdefan2000

tut mir leid net rechtzeitig gelesen aber können wir mach am Samstag(17.11.2012) um 20 Uhr is das in Ordnung??

JennyNightlee
Fragesteller
@JennyNightlee

ich habe es gefunden eine Freundin hat es mir gezeigt.
Aber trotsdem danke für deine Hilfe