Cheater bei black ops 1? Wie geht das? (Ps3)

5 Antworten

Man muss erst bei Kino ein Video schauen dan erscheint unten links eine grüne Schrift ....spiele nur Team Taktik Herrschaft und töte dich selber 3 mal und du kriegst 2500 Euro und bist Level 50 ganz einfach ...mit one Hit Nova und unendlich Mörser machst du im multiplayer Spiel locker 50 kill ohne das du was machst

cheaten is schei*e, lass es lieber. funzt aber auf der ps3 mit jailbreak oder hacker lobby, wovon ich die finger lassen würde wenn möglich...

Wigiwou345
Fragesteller

Wie geht das mit jailbreak und wie komm ich in ne hacker lobby ??

thebiglu1  27.02.2014, 22:17
@Wigiwou345

denk nicht mal dran :D du wirst 100%ig psn gebannt. und hackerlobbies suchen kann man auch nicht soweit ich weiß, ich spiele kein cod und ps3 erst recht nicht... wenn du mal in einer bist merkst dus, kann aber bei bo ein bisschen dauern soweit ich weiß. lass das mit dem cheaten einfach, übung macht den meister und es gibt spiele die viel viel schwerer sind.

Hacker haben k[l]eine Eier.

Ich finds echt schade. Eines Tages habe ich meinen 10 Controller geschrotten und ab meinem 20 Controller kein CoD mehr gespielt.

Lass es sein wenn du deine PS3 Jailbreaken willst Sony Verteilt Bannwellen und dann kannst du nichts mehr machen ausser rumheulen.

Bin Modder und ja man braucht nen downgrade ne JB ccapi oder target manager neun vernünftiges tool und ne console ID . Bei fragen oder wenne ma mitzocken willst schreib.

timoosi  23.04.2015, 14:43

Hab paar Fragen dazu... Kannst mich bei psn mal hinzufügen xTiMoMiTx

Danke ;)

Also du brauchst jailbreak und in black ops habe ich noch nie einen cheater gesehen

Wigiwou345
Fragesteller

Doch hab schon ōfter welche erlebt