Wie werde ich besser in Black ops 2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hay also ich hoffe du ließt diese antwort heute noch !

also du wirst bei diesem spiel wirklich nur besser wenn du merkst mit welcher waffe du am besten klarkommst !, wenn du eine gefunden hast die dir gefällt, behalte sie und spiel keine andere ist wirklich ne empfehlung ! ... so dann zu den "perks" auf jeden fall hardliner so bekommst du auch mal die abschuss oder eher punkteserien früher... ich hab auch ne PS3 und werd dich mal adden dann könn wir mal zusamm zocken !

ps.: ich bin auch nich der progamer von heute manchmal geh ich ab wie auf tablette und dann ver********* ich richtig.... aber die tipps helfen wirklich ... und wenn du auf ne map kommst die dir überhaupt nich passt, such ne andere lobby macht fast jeder

Jo danke korrekte Antwort

Spiel nicht so sehr offensiv also nicht die ganze Zeit in der Mitte rumrennen. Die Waffe ist auch sehr wichtig. Und die Perks musst du dich auch gut entscheiden. Ich nehme z.b. Keine zweite Waffe mit und keine Granaten und nehme als wildcarts Einen 3. Aufsatz und 2 Extra 2 mit :)

Danke hab aber mittlerweile die Ps3 verkauft ^^

Du musst bedenken das ist auch Spiel abhängig weil BO1 und Mw3 etwas komplett anderes sind wie BO2 meiner Meinung nach. Und weil BO2 viel einfacher ist als die älteren teile wird es für Gute spieler Schwerer

Tipp. Spiel nur gegen richtig gute spieler z.b in der CSL Liga als training

Ok danke

@nicosocin

und das wichtigste ist Chill beim spielen und reg dich NIEMALS auf das hilft

@nicosocin

ist aber leider das wichtigste Das habe ich schon unzählige male beobachtet (PS. ich bin in der EXG BO Auf platz 1) Während die anderen sich aufregen hau ich sie gemütlich weck xD

Konzentrier dich besser ^^ black ops 2 ist halt ganz anders als die anderen ^^

Dasbringt mich jetzt nicht viel weiter :) trotzdem danke