Chatt app mit fremden Erwachsenen (Anonym) keine Dates oder ähnliches

1 Antwort

ich hab da zwar eine. nur muss ich dir jezt schon mal im voraus sagen das ich dir das nicht empfehle. ich bin 16 und hab noch vor kurzem viel mit Jungs im internet geschrieben. und auch geskypt. und das bereue ich mega. weil du wirst abhängig und dann machst du das oft und dann fragen dich die typen um skypesex und das ist ziemlich dumm. also lass das bitte bleiben. zum glück hat mir ein andere junge in den ich auch bischen verliebt bin mir den kopf zurechtgerückt. und jezt will ich anderen helfen das nicht zu machen

LG Annikaze :))

TimoMei
Fragesteller

mhm also es geht um das alter ca. 70 da will man sowas nicht mehr ;)

TimoMei
Fragesteller

ist nicht für mich aber ca. ja

annikaze  08.05.2015, 17:49
@TimoMei

okey :) Ja in dem alter ist es natürlich was anderes. also da gibt es eine seite die  Omegle.com heisst, aber da sind meistens jugentliche. aber ich würds trozdem nicht empfehlen

TimoMei
Fragesteller

okay danke

TimoMei
Fragesteller

omegle ist leider auf englisch muss auf deutsch sein