Charakterliche veränderung nach der impfung?

5 Antworten

Ich könnte mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Ich habe das inzwischen schon öfter gehört. Die Zeit und der weitere Austausch (unvoreingenommen und ohne, dass man von vornherein sagt, ne, das kann nicht sein) wird zeigen, ob es so ist. Man darf nicht vergessen, dass es eben mRNA ist und es dieses Verfahren vorher bei Impfungen nicht gab. Es gibt ja auch Erkrankungen, die zu Wesensveränderungen führen, warum also sollte es nicht möglich sein, durch eine Verabreichung einer mRNA-Substanz eine Wesensänderung herbei zu führen.

Das liegt an den schwierigen Zeiten, nicht an der Impfung.

Nicht jeder hat so viel Resilienz, dass er gleichmütig durch Höhen, Tiefen und Stress durchgehen kann.

Wir sind durch die Bank weg fröhlich und ausgeglichen geblieben.

Liegt an der sozialen Isolation und nicht an der Impfung

moritzwhatelse
Fragesteller

Kehrt sich das wieder um? Oder bleibt das?

ist es den politkern egal? Die stecken uns doch im herbst wieder in den lockdown und verschärfen alles.

All das hast du seit corona bei genauso vielen ungeimpften!

Das ist einfach diese soziale Isolation die wir jetzt seit zwei Jahren hatten

moritzwhatelse
Fragesteller

und kehrt sich das wieder um oder bleibt das?