Charakterisierung andrej?

Ghostwriter2  05.12.2021, 12:11

Schon im Internet gesucht?

derpateder10
Fragesteller

Yeah aber nix gefunden

1 Antwort

Also erstens, Andrej ist nur der echte Name von Tschick, der eine Hauptfigur ist. Somit kommt er ganze Zeit im Buch vor...

Und wegen deiner Frage, bei der Charakterisierung solltest du die Punkte beachten:

Aussehen

Typische Verhaltensweisen

Persönliche Daten

Charaktereigenschaften

Lebensumstände

Verhältnis zu anderen

Wir mussten zur Schularbeit eine Figur von Tschick mit 300 Wörtern beschreiben und das hat geklappt:)

Falls es dir einfacher fällt, schreib dir zuerst mal alle Infos die du findest auf und schreib dann den Text

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Leseratte und Hobby-Autorin

derpateder10
Fragesteller

Meinte andre nicht Tschick bei Kapitel 7