Chapagetti kaufen?

4 Antworten

Wenns nur Nudel dieser Art sein sollen, könntest du in einem normalen Supermarkt GlĂŒck haben (zB der Aldi bei uns hat auch eine „Asia-Ecke“), ansonsten wenns genau die sein mĂŒssen, siehts vermutlich sogar in einem spezial Asia-Laden schlecht aus. Da kommst du wohl um einen Onlinekauf nicht drumherum.

Hast du schon mal bei Amazon geschaut? Bin mir nicht sicher, aber ein Versuch ist es wert! ;)

Lenaxxx2808
Fragesteller

Ja , die gibt es dort bin aber nicht so der Freund von ... Essen online kaufen

Also dann gibt es ide nur noch in Asia- SupermÀrkten.

Warum willst du denn nicht dahin?

Lenaxxx2808
Fragesteller

Bei uns in der NĂ€he gibt es keinen , erst in der nĂ€chsten Großstadt die 60km entfernt ist 🙈