Champions League nur Europa oder Weltweit?

5 Antworten

Nur Europäische Vereine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nur Europa :D Außer so ein zwei kleine Vereine von hinter pfuiteufel.

Aber Bayer [net mein fall :D VfB 4ever ( hab aber sonst nix gegen BAyern)] kannst du da schon reinzählen, weil was gibt es sonst groß auserhalb ?! :D

Solingen1996
Fragesteller

Ok :) Danke VfB für das schöne 4:4 :)

ChampionsLeague ist genau wie die EuroLeague europaweit. Der Sieger der ChampionsLeague spielt in der Folge-Saison gegen die Sieger aller Kontiente (meistens ein kleines Turnier mit 6 Vereinen) den sog. Vereins-Weltmeister aus. I.d.R. spielen im Endspiel der Europa- gegen den Südamerika-Vertreter.

Vor gar nicht allzu langer Zeit war übrigens der FC Bayern München Vereins-Weltmeister ! ! !

champions league ist nur europa

amerika ist zum beispiel copa libertadores