Habt ihr Vorschläge für Challenges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Challenge die nennt sich "Whisper Challenge" da kriegt einer Kopfhörer auf und hört laut Musik, und dann sagst du zB. ein Satz denn sie dann erraten muss und manchmal kommen echt lustige Sachen bei raus.

Oder die "Language Challenger" ihr geht auf Google Übersetzter und einer über setzt zB. ein Satz auf Polnisch und der andere soll die Sprache erraten und sagen was das soll heissen sollte

schau mal in YouTube -> bibisbeautypalace -> die macht oft sehr witzige challenges :)

Kaja01
Fragesteller

okii :) danke

Guckt ma bei bibisbeautypalace die macht oft chalanges