Lustige Challenges? Langeeweeeiilleee

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Chubby Bunny haben wir mal gemacht und es war wirklich extreeeem witzig gewesen, weil wir alle drei am Ende kein Wort mehr rausgebracht haben :D Blind schminken ist auch sehr lustig, genauso wie die Ergebnisse die am ende rauskommen ;)

Sticky Cracker Challange, Smoothie Challange, Mehl Musik Challange, Chubby Bunny Challenge...

könnt ihr euch auch auf YT anschauen wenn ihr sie nicht kennt

ergänzend gibts da noch die: cinnamon challenge, ferrero rocher challenche, baby foot- challenge

gibts alles auf youtube, da wird es auch erklärt...viel Spaß