Was gibt es alles für Challenges für Party mit Freunden?

3 Antworten

Schaut mal auf YouTube, unter Challenges. Hm wie alt seid ihr denn? Wahrheit oder Pflicht? Sonst so smoothie challenge ( man muss sich gegenseitig einen smoothie aus einer bestimmten Anzahl von Dingen zubereiten und trinken) Telefon streiche...

bellacullen275
Fragesteller

wir sind 15 und 16 also 2 15 und 2 16

KruemelMaus0602  04.08.2016, 00:43
@bellacullen275

Flachwitzchallenge, Telefonstreichchallenge, Trinkspiele, Sing battle, wer würde eher, Wahrheit oder Pflicht, smoothie Challenge oder lasst eure Phantasie spielen ;)

Hey:)

Such auf Youtube einfach mal nach dem Stichwort 'Challenge', da müssten eigentlich schon viele verschiedene Challenges angezeigt werden.

LG:)

Ice bucket. Kondom ueber Kopf. 100 coats of irgendwas ^^

bellacullen275
Fragesteller

was ist 100 coats of irgendwas?

krisslefrissle  04.08.2016, 00:28

100 coats of mascara oder lipsticks, naja ist bloed aber grade ja die neue YouTube challange