Challenge für Alltag?

1 Antwort

Kenne sogar einige Challenges, die ich täglich meistere! Wie spassig die sind muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber langeweile kommt bei mir nicht auf!

Ich beginne morgens mit der Challenge "Aufstehen ohne den Wecker zu zerstören"

direkt gefolgt von der Challenge "Den Kerl im Spiegel rasieren ohne dabei aufzuwachen".

Dannach eine kurze Verschnaufpause beim fertig machen, dann ab zur grossen Challenge "Berufsverkehr ohne Herzinfarkt" ....die ist aber nur was für fortgeschrittene, direkt aus der langeweile heraus würde ich hiermit nicht gleich anfangen.

Wenn die dann geschafft ist, geht es natlos über in die Challenge "berufsalltag" mit der besonders harten und interaktiven Challenge "Kunden bedienen ohne zu morden".

Das Ganze läuft übrigens unter der Dachchallenge "Brötchen Verdienen" und die ist seit vielen Jahren echt viral gegangen, da machen sau viele mit! Eigentlich alle, ausser der Gruppe #Hartzerundstolzdrauf, die haben aber ganz andere Challenges im Alltag.

Dann folgen im laufe des restlichen Tages immer wieder kleine Challenges um den Alltag spannend zu halten, wie z.b. "15 Mann und nur eine Kaffemaschine" oder das beliebte spiel "Kollegen nerven".

Später am Tag wiederholen wir dann die spannende Challenge "Berufsverkehr" nochmal, weil die so erfrischend ist, wie ein Flashmob am Flughafen 2 Minuten vor Gateschluss.

Hier können dann noch weitere Challenges eingebunden werden, die in der Kategorie "Freizeitgestaltung" liegen, aber dazu kommt man nur selten.

Zum tagesabschluss dann noch "Entspannen unter Zeitdruck" und "Den Socialmediascheiss aushalten ohne zu morden"

Sollte dir also aktuell etwas langweilig sein, weil du nicht genug Challenges hast, mach dir keine Sorgen, die kommen schneller und mehr, als dir lieb sein wird.