Cha_Fan2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir in der Anleitung das Board Layout an. Die sind manchmal versteckt. Ich persönlich suche mit den Cha. Fan Header der gut zur Position der Lüfter passt. Konfiguriert werden die ja sowieso danach in der Software.

Welches Board hast du denn? und welches Gehäuse? und welche Lüfter?
Wenn Cha Fan2 da ist, muss es auch 1 geben...

Waren die Lüfter beim Gehäuse dabei? Manche billig Modelle können nur an Sata vom Netzteil angeschlossen werden. Die laufen dann permanent auf 100%.

LG

Jonsi500
Fragesteller

Danke habe es gefunden