Ceranfeld gesperrt?

1 Antwort

Mach über Nacht die Sicherungen raus, die den Herd versorgen, dann ist die Sperre weg.

Achte aber darauf, das nicht der Kühlschrank oder die Kühltruhe über die selbe Leitung läuft, das wäre nicht gut.

Minerva78  19.12.2017, 21:24

eventuell musst du nach der rausgedrehten Sicherung erst die Uhr wieder aktivieren. Hier sind 4 Mann und 1 Frau dran verzweifelt ;p

Bevor die Uhr nicht läuft funzt mein Herd nicht.

sandraMa
Fragesteller
@Minerva78

Das Problem ist, die Platte hat keine Uhr und auch keine Sperrtaste 🙈🙈😅das wird mir irg einer drück Kombination ausgelöst

sandraMa
Fragesteller

also hatten die Platte gestern vom Strom getrennt aber nur für 10 min ca. Kann es denn auch was anderes sein wenn da ein „L“ steht ?

wir werden es mal ausprobieren heute.ok Danke 🤗🤗🤗

samsoma  19.12.2017, 23:09

1. würde ich nochmal in der Bedienungsanleitung nachschauen. 2. drück mal die Sperr taste etwas länger dann müsste es auch weg gehen

sandraMa
Fragesteller
@samsoma

Leider habe ich die Anleitung nicht, da wäre ich ja selber drauf gekommen 😅😁 und es gibt leider auch keine Sperrtaste,die hätte ich natürlich dann auch schon gedrückt^^ habe ja erwähnt dass die Platte von ebay ist und leider keine Anleitung habe dafür 🤗

sandraMa
Fragesteller

Leider hat es nicht geklappt 😩😅🙈