CD "Zeit für sanfte Entspannung" von Nestlé gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blauerspatz5
Fragesteller

Ich hoffe da ist die selbe Musik drauf. 2002 sah das Titelbild anders aus. Du bist mein Held danke!:) Ich muss mich jetzt bei der Seite anmelden dafür. Kennst du die Seite?

benadar  25.11.2015, 23:44
@blauerspatz5

Ähm..nein. Aber die ist nur ein Beispiel, es war der zweite Treffer bei google. Wenn Du etwas weiter suchst, findest Du noch mehr...diese Firma ist nicht in Deutschland...sieht aber seriös aus. Andererseits habe ich kein Impressum gefunden. Such lieber noch etwas...

LostSoul071  26.11.2015, 00:08

Discogs ist mehr als sicher und die gibt's schon etliche Jahre.

Es sind viele privatverkäufe wie bei ebay zb und bei ebay wird man eher über den Tisch gezogen als woanders.

Ich habe selbst einiges bei discogs gekauft und alles ging reibungslos

benadar  26.11.2015, 09:23
@LostSoul071

Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Shop, dann bin ich immer vorsichtig. Danke für den Tip!

Ich habe die CD übrig. Kannste Haben.

zu nestle fällt mir nichts ein, von denen kaufe ich grundsaetzlich nichts.

Entspannung, empfehle kurt tepperwein. du kannst auch in youtube meditationsmusik und entspannungsmusik herunterladen, manche sind für 5-10 stunden konzipiert, auch naturgeraeusche und sehr hilfreich