Frage von blauerspatz5, 98

CD "Zeit für sanfte Entspannung" von Nestlé gesucht?

Hallo liebe Community,
ich brauche wirklich eure Hilfe und zwar geht es um eine CD, die auf den Markt nicht erhältlich ist. Meine Mutter hatte 2002 zu ihrer Schwangerschaft diese CD von Nestlé kostenlos zugeschickt bekommen. Auf der CD ist beruhigende und sanfte Musik drauf, die eigentlich für Schwangere gedacht ist. Ich habe diese CD geliebt und mir immer angehört, besonders in stressigen Situationen hat sie mir geholfen. Die CD hatte ich 10 Jahre später bei einem Umzug verloren. Mir fehlt sie total. Wisst ihr wo ich diese CD herbekomme? Hat jemand von euch diese CD und braucht sie nicht und würde sie mir zuschicken (ich übernehme selbstverständlich die Portokosten) ? Ich freue mich über jeden Rat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benadar, 98

http://www.discogs.com/sell/release/785161?ev=rb

Kommentar von blauerspatz5 ,

Ich hoffe da ist die selbe Musik drauf. 2002 sah das Titelbild anders aus. Du bist mein Held danke!:) Ich muss mich jetzt bei der Seite anmelden dafür. Kennst du die Seite?

Kommentar von benadar ,

Ähm..nein. Aber die ist nur ein Beispiel, es war der zweite Treffer bei google. Wenn Du etwas weiter suchst, findest Du noch mehr...diese Firma ist nicht in Deutschland...sieht aber seriös aus. Andererseits habe ich kein Impressum gefunden. Such lieber noch etwas...

Kommentar von LostSoul071 ,

Discogs ist mehr als sicher und die gibt's schon etliche Jahre.

Es sind viele privatverkäufe wie bei ebay zb und bei ebay wird man eher über den Tisch gezogen als woanders.

Ich habe selbst einiges bei discogs gekauft und alles ging reibungslos

Kommentar von benadar ,

Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Shop, dann bin ich immer vorsichtig. Danke für den Tip!

Antwort
von Valeriushans, 72

zu nestle fällt mir nichts ein, von denen kaufe ich grundsaetzlich nichts.

Entspannung, empfehle kurt tepperwein. du kannst auch in youtube meditationsmusik und entspannungsmusik herunterladen, manche sind für 5-10 stunden konzipiert, auch naturgeraeusche und sehr hilfreich

Antwort
von magnetism24340, 85

Probiere es hier: http://www.nestle.de/unternehmen/kontakt

Mehr als "ham wa nicht, kriegen wir auch nicht wieder rein." können die nicht sagen.

Kommentar von blauerspatz5 ,

Die haben mir heute zurück geschrieben. Die CD ist nicht mehr erhältlich :/

Kommentar von magnetism24340 ,

Ansonsten macht Andreas Vollenweider sehr schöne Musik zum Träumen und Entspannen.

Antwort
von Sgladschtglei, 65

Jetzt auf Anhieb keine Ahnung, aber ich arbeite für die Nestlé. Ich könnte ja mal im Büro nachfragen, ob einer von den alten Hasen da noch was weiß. Vielleicht find ich ja was raus.

Kommentar von blauerspatz5 ,

Das wäre sehr nett! Darüber würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von matlo123, 23

Ich habe die CD übrig. Kannste Haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community