ccreme gefunden hilfe?

habe bei google nichts gefunden

6 Antworten

Alte Medikamente gehören in die Apotheke.

Karison Creme

Bei dieser Salbe handelt es sich, um ein cortisonhaltige Salbe gegen Hauterkrankungen. Wirkstoff: https://de.wikipedia.org/wiki/Clobetasolpropionat

Mein Tipp: Gehe bitte damit zum Hausarzt und besprich das mit ihm. Er beurteilt ob eine Überweisung zum Proktologen nötig ist. Wenn Du nämlich immer wieder Beschwerden hast, dann sollte ein Proktologe die Hämorrhoiden in Augenschein nehmen und in einem sehr kurzen ambulanten Vorgang (ca. 5 min Dauer) diese evt. veroeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du diese Creme schon lange hast, solltest du die unter keinen umständen wider verwenden, sondern weg schmeissen und dir eine neue holen (ganz abgesehen davon, ob es die richtige Creme dafür ist oder nicht). Wenn Cremes längere zeit offen waren, können sie ihre Wirkung verlieren oder sogar schädliche Stoffe entwickeln.

Geh besser nochmal zum Arzt und hol dir eine neue, dann hast du sicher die richtige. (Wo hast du überhaupt die Packungsbeilage gelassen?)

Das schreibt sich Hämorrhoiden.

Wofür dein Medikament ist, erfährst du, wenn du den Namen bei Google eingibst.

steht im Beipackzettel oder bei google. Wenn die alt ist, wegwerfen