CCleaner testversion abo kündigen?

3 Antworten

treiber zu aktualisieren die Testversion von CCleaner

Der CCleaner kann keine Treiber aktualisieren.
Er kann bestimmte Temporärdateien löschen und Laien dazu bringen mittels "Bereinigung" ihre Registry zu zerschießen.

Der Premium-Testzeitrum beendet sich automatisch.
Wenn Du eine Lizenz erworben hast, die sich ggf. automatisch erneuert musst Du dieses Abo natürlich kündigen.

PhalanxEuropa  29.06.2021, 22:35

CCleaner hat seit neustem die Funktion Treiber zu aktualisieren.

mchawk777  30.06.2021, 08:14
@PhalanxEuropa

Ah! Danke für die Info.
Wäre nur die Frage, wie gut der funktioniert - gegenüber z. B. dem Driver Booster oder Driver Gennius.

Na hast du irgendwas angeben müssen, als du dir die Testversion geholt hast?

Also Paypal etc. ?

Sonst glaube ich, dass das einfach ausläuft und du dann wenn du magst die Prof. Version auch kaufen kannst.

solche Tools sind sinnlos. Garfiktreiber & Co kann man acuh manuell updaten.

und irgendwann is dat Hardware zu alt. dann gibt es kein neuen Treiber mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung