Cbr 650f Lauflicht Blinker Einbau?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus, das deine alten Blinker noch Glühbirnen hatte.

Dann kann man ein Relais kaufen, was man durch das alte einfach ersetzen kann (Plug and Play Prinzip).

Oder du machst es dir etwas komplizierter und schaltest einen widerstand vor jeden LED Blinker.

Zudem solltest du schauen, ob die Stecker von den alten Blinker zu den neuen passen.

Ansonsten holst du passende Adapter mit Stecker und ersparst Dir das löten. (Adapter kosten zusammen ca. 10€)

Albert1236
Fragesteller

weist du wo das Relais bei dem 2014er Modell ist?

Albert1236
Fragesteller

Und was für ein relais ich brauche wie finde ich das heraus ?