Cbd öl?

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung ist es als Schlafmittel nicht hilfreich.

Ne da würde ich lieber etwas anderes probieren wie Melatonin, L-Tryptophan und oder Ashwaganda Shoden.

Hab ich probiert. Kannst du vergessen. CBD musst du extrem hoch dosieren, damit es überhaupt eine Wirkung hat. Mit 10 Tropfen unter der Zunge hast du nur Geld rausgeschmissen. Ich war mal bei 20 Tropfen (20%ig) 3 mal täglich: Keinerlei Wirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JeanMichelle007
Fragesteller

Okay aber hast du eine hilfreiche Alternative gefunden?