Caterer, Mixer und Entertainer bei Sims 4?

2 Antworten

Einfach anklicken und dann steht da engagieren oder so.. dann kannst du mit der Maus einen Klick nach oben setzen und es kommt ein caterer / Mixer etc

ich weiss, es ist vielleicht zu spät aber hier eine kleine checklist
1: die person die du als Caterer oder Mixer einstellen willst darf NICHT die Person sein mit der du das ereigniss planst
2: die Person muss als Caterer, Mixer oder Entertainer mindestens Stufe 5 erreicht habe (Hilft aber sehr wenn es über Stufe 5 hinausgeht)
3: die person muss wenn es um diese 3 Plätze nicht in deinem Haushalt sein
wenn du glück hast hat die Person die das Ereigniss plant einen freund / freundinn die diese Aufgabe übernehmen
4: wenn alle deine Sims es nicht hinkriegen iergendwas davon auf die Reihe zu kriegen musst du links unten auf die kleine FIgur gehen, damit bestellst du einen Random Caterer / Mixer / Entertainer
zur erklärung was du für die 3 Plätze braucht
1 (caterer) nen Herd und nen Kühlschrank
2 (Mixer) ne Bar
3 (Entertainer) anders als ich dachte kein Mikrofon, du brauchst ein Klavier
.
(den 3ten und 4ten Tipp würde ich dir nicht empfehlen da es vorkommt das du Missionen in derartigerweise machen musst und du wenn du einen eigenen Sim hast diese mit einer besseren Kontrolle schneller und einfacher erfüllen kannst)
.
selbst wenn es zu spät war hoffe ich dass es dir und anderen Personen geholfen hat, viel spaß weiterhin in sims 4 und habt einen schönen Tag ^^