Frage von Alynda, 25

Sims 3 Hochzeit :D?

Hallöchen, ich hab mir vor 2 Tagen den woohooer mod runtergeladen. Ich möchte jetzt meine Frau mit dem Plumbot verheiraten da sie eine gemeinsame Tochter haben. Jedoch geht das plötzlich nicht mehr. Ich weiß nicht ob es am Mod liegt? Vielleicht kann man das mit irgendeiner Tastenkombination manuell einstellen oder so? Schonmal danke für die Hilfe :D

Antwort
von DuDa8585, 25

mir dem master contoller mod geht so was. wenn du englisch kannst dann it hier gut erklärt http://nraas.wikispaces.com/Relationships in deutsch konnte ich es leider nicht finden. einfacher wäre es einen neuen sim in cas zu machen und ihn als ehepartner ein zu stellen. 

Kommentar von Alynda ,

hmm, okay, danke :)

Kommentar von DuDa8585 ,

ich denke mal das der mod das blockiert. so was kann immer passieren wenn man mods nutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community