Catchy Serien auf Netflix?

3 Antworten

Hmm also:

-Saģrada Famillia (Heilige Familie)

-Outer Banks

-Stranger Things (Kann für mache ein bischen gruselig sein)

Mehr fällt mir gerade mit meinem Kurzzeitgedächtnis nicht ein 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue unbedingt 'Dark'. Da kann man nicht mehr aufhören. Ist übrigens eine original Deutsche Serie.

Ja klar, ich kann dir ein paar netflix-serien empfehlen, die deinem Geschmack entsprechen, Wie wäre es mit "Outer Banks", "Riverdale" oder "élite"? Alle drei Serien beinhalten drama, action und haben auch einen gewissen mystery-faktor Ich denke, dass könnte dir gefallen