Castle-Clash erste Evolution?

2 Antworten

Am besten evolvierst du Helden erst, wenn sie Level 200 sind und dann würd ich eindeutig Rudolph nehmen, denn der Schaden von Rudolphs Power, die übrigens ziemlich stark ist, wird auch von dem Level beeinflusst (höheres Level=mehr Schaden!). Bei der Power vom Kürbisherzog ist nur das Level der Power entscheidend! Der Kürbisherzog bekommt zwar mit der Evolution (auf höheren Leveln) mehr Lebenspunkte und macht mehr Schaden, aber das ist nicht das Gute an dem Helden!!! Du musst nur aufpassen, dass der "Kürbis" nicht gleich stirbt!

Deshalb habe auch ich zuerst Rudolph und erst später den Kürbis evolviert!!!

Seit den Enchantments wird empfohlen die Helden ab Lv 200 erst zu evolvieren. Das hat den Grund, dass du dadurch viele Bücher wieder zurück bekommst und somit sie in Äthersteine eintauschen kannst.

Zu deiner anderen Frage: Zuerst den Kürbis, da er der wichtigste Held im spiel ist und zudem schnell stirbt. Durch die Evolution werden seine Stats im Allgemeinen stärker und er hält länger durch.