Casting für Horrorfilm gesucht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat mit jedem Alter Chancen, weil verschiedene Schauspieler für verschiedene Rollen gesucht werden! ABER das Problem könnte bei dir sein, das du wenig Schauspiel Erfahrung hast, denn besonders in Horrorfilmen muss man Schauspielerisch begabt sein, und da wirst du nicht so einfach ohne Erfahrung oder Unterricht genommen. Gucke dich doch lieber erstmal nach einer Schauspielschule um. Ich nehme jetzt auch schon ein halbes Jahr Schauspielunterricht, und kann es nur empfehlen, weil die auch auf deine Bedürfnisse eingehen, und meistens auch Kontakte haben die dir z.B. eine Rolle verschaffen könnten. Sonst würde ich mal nach bestimmten Agenturen gucken, aber Horrorfilme werden öfters in Amerika gedreht, und sind in Deutschland nicht so verbreitet (also keine deutschen Horrorfilme).

LG und viel Glück!

twigonfire
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen :)

Mal Herrn Marcel Walz Fragen, der Spezialist im Bereich Deutschhorror. ^^

twigonfire
Fragesteller

Danke :)