Casio Uhr P?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint unter "mode" zu stehen.

Vielleicht "Programm". Du kannst im Internet nach Bedienungsanleitungen von Casio Geräten suchen.

Lea4444416
Fragesteller

Dachte vielleicht pm oder so… danke

HANK19  10.01.2024, 11:56
@Lea4444416

wenn das P um 13:00 Uhr, noch immer sichtbar ist, ist es nicht p.m., sondern bedeutet irgendwas anderes

zeigt die Uhr um 13:00 Uhr, 1:00 Uhr an, und das P ist nicht mehr sichtbar,

ist die Uhrzeit falsch eingestellt

Mauritan  10.01.2024, 12:19
@HANK19

an am oder pm dachte ich auch schon, doch verwarf es.

Uhrenguru  29.01.2024, 02:02

Das steht für Parken, wenn man steht oder die Uhr sich nicht bewegt geht das an

Steht für "PM", also Nachmittag. Dieses spezielle Modell lässt sich auch nicht aufs 24h Format umstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung