Case für 3 360mm radiatoren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, da suchst du aber was. Darf man fragen auf welche Hardware du setzt um auf 900W TDP zu kommen?

Achja in Gegenzug hab ich auch Gehäusevorschläge.

https://www.caseking.de/thermaltake-level-20-xt-e-atx-cube-schwarz-gexa-278.html

Im thermaltake Lvl 20 bekommst du 2 480er in Deckel unter, mit ein wenig gefummel auch noch einen 240er oder Single 200er (phobya) in der Front.

https://www.parvumsystems.com/products/l1-0-atx-case

Das Parvum L1.0 ist mehr ein klassischer Tower. Bietet aber dennoch Platz für genügend Radiatoren.

Caselabs hat ja leider dicht gemacht, aber vllt hast du ja Glück und findest noch ein sma8 günstig gebraucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

GregCat
Fragesteller

Ich hab 2 Radeon VII auf 2150mhz / 1200mhz und ein 9900k auf 5,1ghz

Ich glaube es sinnvoller wenn du auf Mindfactory.de gehst und selber mal durch die PC-Cases scrollst :)

GregCat
Fragesteller

Nichts gefunden

aber naja ich lass es sowieso ist mir zu teuer das ganze lieber hol ich mir für das geld schonmal ne ersatz Radeon VII die ich mir in den Schrank Stellen