Carsharing für Fahranfänger?

5 Antworten

Es bringt dir eh nichts, wenn jemand irgendwo eins kennen würde. Du müsstest schon gucken, welche Anbieter in deiner Region aktiv sind.

Außerdem ist es viel zu teuer und unpraktisch. Spar lieber dein Geld, bis es zu einem günstigen Gebrauchten mit niedriger Fahrsicherungstypklasse reicht.

Fraganti  05.04.2021, 11:19

Ver-sicherungstypklasse natürlich...eigenartige Autokorrektur.

Bei MILES Mobility kannst du als Fahranfänger durchstarten!

Mit dem Code MILESxCARSHARING erhälst du zusätzlich 10 €...

Gibt es.Manche haben als Bedingung das man eine bestimmte Zeit den Schein hat,andere verleihen ohne die Regel.

Wichtig ist das du die AGB,Verleihbedingungen liest.Da kann es Einschränkungen geben wie das bestimmte Fahrzeuggruppen nicht an Neulinge vermietet werden.

https://www.drivegutschein.de/carsharing-fuer-fahranfaenger/

https://www.carsharing-news.de/carsharing-und-probezeit/

Jetzt musst du nur noch einen in deiner Umgebung finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wüsste nicht dass es sowas geben sollte. Mir geht es aber so ähnlich wie dir habe meinen Autoführerschein vor 3 Jahren mit Leichtigkeit bestanden & dann auch 3 Jahre auf dem trockenen verbracht bis ich ein eigenes Auto hatte, manche haben's halt, manche nicht, so ist das halt nimm's gelassen und spar bis du dein eigenes Auto hast.

iAlwaysWin mfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es keines in erreichbarer Entfernung. Wie ist es denn bei dir?