Cargoshorts kombinieren?

*Ergänzung: Bin M/18

2 Antworten

Ich nehm entweder AF1 oder Jordans mit weißen Tennissocken dazu. Als Shirt weiß oder je nach Farbe der Hose auch andere. Hab eine in Beige da passt nh blaues Shirt gut dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordBani
Fragesteller

Danke dir Bro, wo kriegt man gute beige cargoshorts am besten her?

Hii!

Da kann ich dir super helfen!

Ich trage fast jeden Tag eine Cargohose und habe ein paar Ideen für dich was du damit kombinieren kannst:

-Weißes Top

-Weiße Snickers wie z.B Air Force

Und so Accesoires eine schmetterlingskette.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
LordBani
Fragesteller

Hey, sorry hätte vlt schreiben sollen dass ich männlich bin 😂😅

Trotzdem danke :)

Schleichsuchti1  27.04.2023, 20:28
@LordBani

Oh, das tut mir leid, ich habe weißes top gelesen haha :)

Ich würde dir wirklich empfehlen so ein weißes Shirt zu tragen mit so einer grauen Kette und maybe noch eine Cap :D Und wenn du hast so Air Force oder generell weiße Schuhe :) Schwarze Schuhe würde ich dir nicht empfehlen da das im Sommer/Frühling nicht so gut aussieht :) LG