Care - Paket für den Freund? Mit was füllen

4 Antworten

Hi, wie wär es mit etwas zu lesen Buch oder Zeitschrift (ist nicht so schwer),) ein Kuscheltier (mögen auch große Jungs , Bonbons, bei Schnupfen und Halsweh empfehle ich Dir Salbei Bonbons.

Etwas lustiges, zb. etwas österliches. einen kleinen Blumenstrauß mit Herz.

LG

Etwas selbstgemachtes ;) Oder ein Foto im Bilderrahmen..

Ist er erkältet? Wie wäre es mit einer Hühnersuppe, einem guten Film, Gute-Besserung-Karte, Vitamine, Kirschkernkissen, Knuffel-Tier, Schlafmaske, Süßigkeiten, Bücher.. ^^

gutes Buch, Obst, Taschentücher, was Süsses, ein Bilett.....