bin ich krank im kopf?! ich wünsche mir schlechte sachen...

6 Antworten

Ich denke oft wie sehr ich jemanden aus meiner Familie vermissen würde wenn jemand sterben sollte oder wie sehr sie traurig wären wenn ich sterbe.

Es gibt bestimmt einige Leute die solche Gedanken haben. Ich meine, wen interessiert es nicht wer wirklich zu einem steht oder wer trauert wenn dir etwas passiert.

das habe ich mir auch oft gewünscht. Allerdings hab ich mir gewünscht, ich wäre tot, um die ganze Leute trauern zu sehen... :o Und alle wüssten dass ich bald sterben würde. Das hat psychologische Gründe. Ich hab einige Geschwister und vor allem als Kind nie das Gefühl gehabt, dass meine Eltern mich genug beachtet haben. Ich hatte vor einer Weile eine Depression und keiner hat auch nur irgendwas bemerkt, Zum einen hab ich geleugnet, zum anderen hab ich mir nur gewünscht dass mir jemand hilft. Das könnte damit zusammenhängen. Aber auf jeden Fall bist du nicht die einzige Person der es so geht ;) Also mach dir keine Sorgen. Du bist nicht krank im Hirn oder so :) ♥

LG

Ich glaube.. die einfachste Erklärung ist, dass du gerne Aufmerksamkeit haben willst. So was ist nicht selten. Viele Leute tun seltsame Sachen, damit sie sehen, wie andere reagieren. Sie wollen im Mittelpunkt stehen. Ich denke, solange du nicht wirklich so etwas tun willst (also.. dir z.B. ein Bein mit Absicht brichst).. solange ist es.. okay. Wenn du aber merkst, dass es bei dir immer schlimmer wird.. rede mit Freunden & Eltern darüber & wenn es gar nicht mehr geht.. suche dir professionelle Hilfe. (:

Ich glaube das das was mit Aufmerksamkeit zutun hat die du nicht bekommst. Da gehst du am besten zu einem Psychologen.

Meistens ist es so, dass jmd. sich das wünscht, weil er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Wenn er dann im Krankenhaus ist, dann kommen alle ihn besuchen... Ob das bei dir der Fall ist, aknn ich nicht sagen, aber es ist gar nicht schlimm!!! Wahrscheinlich warst du noch nie ne Woche im Krankenhaus. ALs ich noch nie im Krankenhaus war wollte ich das auch unbedingt.. Vor kurzem war ich jetzt da und so toll ist das gar nicht!!! auch wenn deine freundin Z.B ein Bein gebrauchen hat oder so dann wünscht du dir das auch, weil du eifersüchtig bist auf die aufmerksamkei. Aber wenn du weißt wie das ist, dann geht das ganz schnell wieder weg. Ich weiß jetzt nich ob ich dir so richtig damit geholfen habe, aber es ist auf jeden fall total normal, denn ich hatte das ne zeit lang auch!!!

Viel Glück