Car Hifi im Lada Niva?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das projekt ist echt ambitioniert...

ich würde den unteren teil der tüverkleidung durch eine dünne multiplexplatte ersetzen, wo man 5" Kickbässe und 4" mitteltöner rein packen kann. die hochtöner würde ich als tweeter entweder an der A säule oder auf dem armaturenbrett fest machen mit entsprechenden aufbaugehäusen bestückt

hinten macht abgesehen von einem bass wenig sinn. dann noch ne ordentlich dicke endstufe z.B. 4kanal das würde schon ausreichen.

alternativ noch eine weitere dicke 2kanal für den bass dabei und die kickbässe und die mitteltöner getrennt angesteueert.

lg, Anna

iphonehater
Fragesteller

Ja, aber im Niva muss was gutes rein, sonst kann man ja nicht die Fahrgeräusche übertönen :D

Fahr doch mal in einen besseren Car-HiFi-Laden und lass dich einfach beraten, welche Möglichkeiten die sehen im Rahmen deines Budgets. Musst ja nicht gleich kaufen.