Capitol Mannheim, wo parken in der Nähe?

2 Antworten

https://www.capitol-mannheim.de/anfahrt-ins-capitol

Parkplätze im Wohngebiet rund um das Capitol sind leider rar. Deshalb empfehlen wir grundsätzlich eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Neben der Tiefgarage "U2/Herschelbad" oder der Parkplätze auf dem Neuen Messplatz (kostenfrei - Keine Nutzung während Mai- oder Oktobermess) kann man im Parkhaus „Neckarpromenade“ (direkt neben der Alten Feuerwache) kostenpflichtig parken. Werktags kostet ein Ticket von 7 bis 21 Uhr 1 Euro pro Stunde, das Tagesticket kostet 5 Euro. Ein kostenpflichtiger Parkplatz steht zwischen dem Einraumhaus/ALTER und dem Einkaufsmarkt LIDL zur Verfügung. Etwas weiter entfernt liegen der Parkplatz und die Tiefgarage am Collini Center auf der anderen Neckarseite.

Im nächsten Parkhaus, da ist es relativ sicher; Frankfurt ist nicht für seine Parkplätze bekannt.

Mugua  03.10.2023, 20:59

Seit wann ist denn das "Capitol Mannheim" in Frankfurt?