Canon TS5050 druckt nur Stück für Stück mit großer Pause dazwischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier Mal über etwas anderes einen Ausdruck zu machen oder wenn du kopieren kannst dann kopier Mal was um zu prüfen ob es am PC liegt oder am Drucker.

Kimi21072004
Fragesteller

Bei einer JPEG Datei funktioniert der Drucker einwandfrei aber bei einer PDF Datei oder sonstigen ruckelt er wie ich es beschrieben habe.

Ich habe den Drucker seit über einem 3/4 Jahr und bis jetzt war immer alles spitzenmäßig gelaufen.

TESTUSER001  23.05.2021, 23:29
@Kimi21072004

Hast du Mal verersucht den Drucker über Windows 10 hinzuzufügen und nicht über die mitgelieferte Treiber-CD? Wenn nicht probier das Mal auch aus also emtfern den anderen Drucker wenn er im Windows 10 Menü ist und füg ihn dann neu hinzu.

Kimi21072004
Fragesteller
@TESTUSER001

Ich hatte bei der Neuinstallation das WLAN als Verbindung zum PC gewählt. Ich hatte ja vorhin drucktests gemacht und da hatte es wieder gerüttelt. Jetzt hab ich zusätzlich noch das USB Kabel angeschlossen und jetzt läuft alles wieder. Ich glaube dass vorher die neue Treiberinstallation fehlerhaft war und den Drucker beim drucken somit ins ruckeln gebracht hat. Vielen Dank für Ihre Antworten und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht.

Der Drucker wartet, bis die Tinte getrocknet ist, die Zeitdauer kann man einstellen, wie lange gewartet werden soll, arbeite Dich mal durch die Einstellungen durch.

Kimi21072004
Fragesteller

Hab vielen Dank!