Canon Pixma Drucker druckt weiße Seiten- HILFE?

pneu12  23.11.2020, 19:24

Wen du eine farb Patrone rausnimmst und mal mit einem Küchentuch unten an der Farb Ausgabe der Patrone wischt, kommt dann dort Farbe raus?

Hört sich an als sei Farbe eingetrocknet

MIIAli
Fragesteller

Ne da ist alles ok. Hab das auch gemacht alles intakt. Wie schon erwähnt verliert der Drucker sogar Tinte beim angeblichen Drucken

2 Antworten

Ich hatte bis vor einem halben Jahr einen ähnlichen Canon-Drucker, der auch nur noch weisse Seiten gedruckt hat. Kopfreinigung usw. brachte alles nichts, ich habe ihn entsorgt und einen neuen Canon-Drucker TS8150 gekauft und der ist spitze! Sehr sparsam im Verbrauch mit den kompatiblen Druckerpatronen von Inkcompany auf Ebay.

Inzwischen gibt es davon Weiterentwicklungen: https://www.canon.de/press-centre/press-releases/2019/08/ts-series-home-printers/

MIIAli
Fragesteller

Hab den seit 3 Jahren und der hat mich bis jetzt nie in Stich gelassen. Immer TOP gescannt und TOP gedruckt. Aber von jetzt auf gleich sowas...

Die Tintenpatronen sind aber sicher noch voll und nicht eingetrocknet?

Die Füllanzeigen stimmen eigentlich nie, darauf sollte man sich nicht verlassen.

MIIAli
Fragesteller

Hab die sogar ausgewechselt usw... daran wird es nicht liegen. Ich habe sogar den Druckerkopf gereinigt...